Police Seal
×

Präventionspartner für Einbruchschutz

Das Siegel „Präventionspartner der Gewerkschaft der Polizei“ ist ein herausragendes Zeichen, das die enge Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit der Gewerkschaft der Polizei im Bereich Einbruchschutz verdeutlicht. Durch diese Partnerschaft profitieren unsere Kunden von höchstem Vertrauen und Sicherheit, unterstützt durch die kriminalpolizeiliche Präventionsarbeit. Hier erfahren Sie mehr.

Lieferung und Montage: So liefern wir Tresore

Die Technikabteilung von Bremer Tresor bietet mit den besten Service in ganz Deutschland. Jegliche Reparaturen, Transporte und Entsorgungen werden organisiert. So können wir Ihnen unter gewissen Umständen auch jeden Aufstellort garantieren. Welche Liefer- und Montageoption Sie wählen kommt auf Ihren Tresor, den Aufstellort und dessen Gegebenheiten an.

Wenn es um die Anschaffung eines neuen Tresors geht, stehen immer auch die Themen Seriosität und Diskretion im Mittelpunkt. Diese Punkte nehmen wir sehr ernst, denn das gehört zu unserer Firmenphilosophie und zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Abwicklung und betrifft natürlich auch die Anlieferung.

So sollte für aufmerksame Beobachter aus Ihrer Umgebung oder Nachbarschaft nicht erkennbar sein, was für eine Ware Sie geliefert bekommen. Die Anlieferung erfolgt daher mit neutralen Fahrzeugen ohne entsprechende Firmenwerbung. Diese Maßnahme ist äußerst wichtig für die zukünftige Sicherheit Ihrer Wertsachen!

Allgemeine Informationen

  • Tresore bei uns bis zu einem Gewicht von 31kg mit dem Paketversand geliefert.
  • Tresore mit einem Gewicht von mehr als 31kg werden per Stückgutversand oder durch Bremer Tresor angeliefert. (Je nach Lieferservice)
  • Tresore mit Stufentransport werden immer von einem geschulten Expertenteam angeliefert.
  • Die Anlieferung werden vorab entsprechend avisiert und der Termin mit Ihnen abgestimmt (Ausnahme: Lieferung per Paketversand).
  • Ausreichende Anlieferbedingungen garantiert der Kunde
    (Transportgegebenheiten müssen vor Ort frei zugänglich und befahrbar sein, Parkplätze, Auf-/Einfahrten, Transportwege und Aufstellorte müssen für die Größe des Tresors sowie das anzuliefernde Gewicht geeignet sein. Die gesamte Zuwegung muss bei Anlieferung von wetterbedingten oder sonstigen Hindernissen, etc. befreit sein.)
  • Die Kosten für eine vergebliche Anfahrt bzw. Anlieferung aufgrund nicht vorbereitetem oder unpassierbarem Transportweg oder Abwesenheit trotz Terminabsprache trägt der Kunde.
  • Alle Bestellungen oder Lieferungen erfolgen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (außer Inseln) Insellieferungen sind möglich, diese sind jedoch aufpreispflichtig und im Vorfeld mit Bremer Tresor abzustimmen.

Lieferung ebenerdig (versandkostenfrei)

  • Die Auswahl dieser Option - hier eine Anlieferung „frei Bordsteinkante“ - ist für Sie kostenlos. (deutsches Festland - bei Insellieferung Nachberechnung)
  • Die Anlieferung erfolgt per Stückgutversand über eine Linienspedition. Der Tresor wird (je nach Modell, Größe und Gewicht auf einer Einwegpalette und im Karton verpackt) an der Bordsteinkante abgestellt.
  • Bei Auswahl dieser Versandoption erfolgt die Anlieferung ohne Vertragen, ohne Haustransport, ohne Montage, ohne weitere Leistungen. Den Weitertransport und die Montage übernehmen Sie als Käufer selbst.

Bitte beachten Sie bei dieser Liefermethode folgende Dinge:
Bitte überprüfen Sie bei der Anlieferung der Ware die Unversehrtheit der Lieferung in Hinblick auf Vollständigkeit, Ausstattung, Inneneinrichtung, Schlüssel und etwaiges Sonderzubehör.
Bitte überprüfen Sie bei der Anlieferung den Karton auf äußerlich sichtbare Beschädigungen, die auf einen Transportschaden hinweisen könnten und notieren Sie dies entsprechend auf den Lieferpapieren.

Beschädigungen an der Verpackung oder an der Ware selbst, Fehlmengen oder sonstige Unregelmäßigkeiten bitte auf dem Lieferschein bzw. den Speditionspapieren unbedingt vermerken, bevor Sie unterschreiben.

Lieferung an Wunschort (inkl. Stufentransport)

Tresor-Treppentransport-2.2 Tresor-Treppentransport-2.3

Bei diesem Service liefert Ihnen unser Serviceteam Ihren Tresor direkt an den gewünschten Aufstellort im Gebäude. Die Lieferung beinhaltet auch die Aufstellung im Keller oder im Obergeschoss (Stufentransport). Durch unsere langjährige Erfahrung und die Hilfe modernster Technik wird eine problemlose und sichere Anlieferung von uns garantiert. Berücksichtigen Sie aber bitte, dass die örtlichen Gegebenheiten eine Aufstellung zulassen müssen.

  • Je nach Gegebenheiten sind bis zu 5 Fachkräfte an Transport und Montage beteiligt.
  • Die Statik des Transportweges (insbesondere Treppen) und des Aufstellungsortes müssen vorab durch den Kunden überprüft werden (Türdurchgangsmaße, Bodentraglasten, etc.).
  • Tresore bis 400kg können ggf. bis zur 2. Etage auch über ein Fenster angeliefert werden (gute Erreichbarkeit und ein fester Untergrund müssen gegeben sein).
  • Nach der Bestellung erhalten Sie einen Fragebogen zur Anlieferung und Montage.
  • Der Liefertermin wird entsprechend avisiert mit Ihnen persönlich abgesprochen.
  • Wenn die Ware aufgrund der örtlichen Gegebenheiten, z.B. mangels Parkplatz, Platzverhältnisse, Traglasten oder nicht auf üblichem Wege (Hauseingang, Treppenhaus) an den vom Kunden gewünschten Aufstellort geliefert werden kann, ist das den Transport ausführende Unternehmen berechtigt, die Lieferung in die Wohnung oder zum gewünschten Verwendungsort abzulehnen.
  • Ist die Tresoraufstellung an den von Ihnen gewünschten Endstandpunkt aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht möglich, müssen die Lieferkosten dennoch von Ihnen getragen werden. (Kaufrücktritt, Warenaustausch, Wechsel des Aufstellortes, sowie die ggf. anfallenden Frachtkosten für eine erneute Anfahrt werden individuell abgestimmt).
  • Beachten Sie: Bei entstehendem Mehraufwand (über 45 Minuten Transportdauer) berechnen wir für jede weiteren 15 Minuten 75 Euro.
  • Die Lieferzeit kann sich um bis zu 2 Wochen erhöhen.

Lieferung an Wunschort inklusive Montage

Als Zusatzoption können Sie im Rahmen der Anlieferung „Wunschort“ die Montage und Verankerung des Tresors durch das anliefernde Transportteam buchen. Dies sollte nach entsprechend vorheriger Absprache und Klärung der Gegebenheiten vor Ort erfolgen.

Verankerungsmaterial ist bei dieser Lieferart inklusive!

Sach- und fachgerechte Montage mit Standardverankerungsmaterial vor Ort, je Tresor

Der Aufstellort sowie Wand oder Boden muss für die Verankerung geeignet und bei Anlieferung für die Montage vorbereitet sein! Montagen in Hohlräume, Doppelfußböden, innerhalb von Schränken, etc. NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE! Bei vom Kunden gewünschter Verankerung keine Haftung für Beschädigungen an Wand/Boden/Untergrund und Umgebung sowie ggf. am Standort verlegten Kabeln, Rohr-, Wasser-, Heizungs-, Gas- und Stromleitungen!

Spezialverankerung:
Aufgrund mancher örtlicher Gegebenheiten (Hohlräume, schwimmender Estrich, etc.) oder unklarer Untergründe kann unter Umständen eine Verankerung mit dem Standardverankerungsmaterial nicht vorgenommen werden. Dann kann bei Bedarf und auf Wunsch des Kunden eine Verankerung mittels Spezialverankerung vorgenommen werden (Klebeanker, Vollflächenverklebung, Gewindeanker o.ä.). Die Wahl alternativer Verankerungsmöglichkeiten kann sich ggf. auf den Versicherungsschutz auswirken.

Paketversand für Zubehör und Kleintresore (<30kg)

Zubehör, wie Geldbomben, magnetische Waffenhalter und Fachböden, können bei Bremer Tresor jeder Zeit nachbestellt werden. Für den Versand von Zubehör fallen Versandkosten an, solange der Warenkorbwert kleiner als 100€ ist. Sobald sich im Warenkorb ein Tresor befindet oder der Warenkorbwert größer als 100€ beträgt, ist der Versand für Sie kostenlos.

Preise für Paketversand

  • Für Tresore: kostenlos
  • Für Zubehör insgesamt über 100€: kostenlos
  • Für Zubehör insgesamt unter 100€: kostenpflichtig

Ihre Vorteile bei Bremer Tresor

Langjährige Expertise

Wir konzipieren Tresore seit 1978

EN-Zertifizierte Tresore

VdS, ECB-S oder IMP geprüfte Tresore

Beratung durch Experten

Hilfe bei der Auswahl des richtigen Modells

Eigene Transportabteilung

Wir organisieren Ihre Lieferung

Service Center

Eigenes Servicecenter

Support auch nach dem Kauf

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, so kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder per E-Mail. Unsere Expert*Innen helfen Ihnen gerne bei der Suche nach de für Sie passenden Modell.

Telefon: 0421 / 492004 E-Mail kontakt@bremertresor.de

FAQ: Häufig gestellte Fragen